Historischer Marktplatz
Historischer Marktplatz

Archiv

Hier finden Sie Beiträge, die älter als 30 Tage sind


Beiträge

28.12.2014

Gospelchor Voices of Joy aus Thurnau in der Dreifaltigkeitskirche in Marktschorgast

Die „Stimmen der Freude“ zum zweiten Mal in Marktschorgast Am Sonntag, den 28.12.2014 gastierte bereits zum zweiten Mal der Gospelchor "Voices of Joy" aus Thurnau unter der Leitung von Iris Meier in der... » mehr erfahren
Kategorie: Evangelische Kirchengemeinde

24.12.2014

Neue Krippe in der ev. Dreifaltigkeitskirche

Am Heiligen Abend konnten die Kinder und Besucher des Nachmittagsgottesdienstes nicht nur ein sehr schönes Krippenspiel erleben. Die neue Krippe, die von Heinrich Müller aus Marktschorgast gebaut wurde, sowie die neuen... » mehr erfahren
Kategorie: Evangelische Kirchengemeinde