Historischer Marktplatz
Historischer Marktplatz
< FrauenTREFF-Ausflug
22.11.2015 21:53 Alter: 2 yrs
Kategorie: Evangelische Kirchengemeinde
Von: C. Tischhöfer

Konzert mit Jörg Streng


"Gott macht es gut" - Konzert mit Jörg Streng & Team
Neue Lieder zur Bibel

Am Sonntagabend, den 22. November 2015 war der Architekt und Liedermacher Jörg Streng in unserer evangelischen Dreifaltigkeitskirche zu hören. Er wohnt in Bayreuth, aber seine Lieder werden inzwischen bundesweit in vielen christlichen Gemeinden gesungen.
„Gott macht es gut“ – so heißt sein neues Programm mit „Liedern & Gedanken“. Mit eher leisen Tönen hat Jörg Streng und sein Team zahlreiche neue Lieder zur Bibel präsentiert und das Publikum begeistert.
Pfarrer Armin Baltruschat dankte Herrn Streng und seinem Team für das schöne Konzert, ebenso auch Mesnerin Marga Greim für die Organisation und Vorbereitung des gelungenen Abends.

Hier ein paar Eindrücke.