Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Atempause bei Patchwork-Ausstellung in Warmensteinach

07. 06. 2016

Am Donnerstag den 2. Juni 2016 besuchte die Frauengruppe "Atempause" die Patchworkausstellung von Christa Maria Scheurich-Behrendt im Freizeithaus Warmensteinach.
Frau Scheurich-Behrendt gab uns zunächst eine Erklärung wie vielseitig Patchwork sein kann und wie sie sich dafür begeistern konnte. Schnell wurde uns klar, dass man dafür sehr viel Geduld aber auch Zeit braucht.
Im Anschluss führte sie uns durch ihre Ausstellung und erklärte uns die einzelnen Werke. Besonders toll waren die Erklärungen und Geschichten zu den einzelnen Kunststücken.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Scheurich-Behrendt für die tolle Führung.

 

Wer Interesse an dieser besonderen Handarbeit hat, kann sich gerne bei Frau Scheurich-Behrendt (www.quiltkult.de) informieren oder sogar ihre Kurse besuchen.

 

Hier ein paar Bilder.

 

Bild zur Meldung: Atempause bei Patchwork-Ausstellung in Warmensteinach

Fotoserien


Atempause bei Patchwork-Ausstellung in Warmensteinach (07. 06. 2016)

 

Rathaus Markt Marktschorgast

   Wappen Marktplatz 17

    95509 Marktschorgast

    Tel.: 09227 / 94 30 0

    Fax: 09227 / 94 30 50

   

 

 
 
 
Öffnungszeiten

Montag:

08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:

08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 15:30 Uhr

Mittwoch:

08.00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:

08:00 - 12:00 Uhr , 13:30 - 18:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Absprache