Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm - Kanufahrt in der Fränkischen Schweiz

12. 08. 2016

Auch in diesem Jahr führte die Jugendgruppe der evangelischen Kirchengemeinde eine Aktion im Rahmen des Ferienprogrammes der Marktgemeinde für Jugendliche durch. Ziel war die Fränkische Schweiz. Gebucht war eine Kanutour auf der Wiesent, von Behringersmühle bis Muggendorf. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht ganz mit und wir wurden auf der rund 8 Kilometer langen Strecke nicht nur durch den Fluss, sondern auch von oben nass, was aber der Gaudi keinen Abbruch tat. Nach zweieinhalb Stunden paddeln, kamen wir in Muggendorf an. Zur Stärkung hatten wir eine Brotzeit dabei. Auf dem Heimweg ging es dann noch zum Abschluss auf die Rodelbahn in Pottenstein.

 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Ausflug. 

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm - Kanufahrt in der Fränkischen Schweiz

Fotoserien


Ferienprogramm - Kanufahrt in der Fränkischen Schweiz (12. 08. 2016)

 
 

Rathaus Markt Marktschorgast

   Wappen Marktplatz 17

    95509 Marktschorgast

    Tel.: 09227 / 94 30 0

    Fax: 09227 / 94 30 50

   

 

 
 
 
Öffnungszeiten

Montag:

08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:

08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 15:30 Uhr

Mittwoch:

08.00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:

08:00 - 12:00 Uhr , 13:30 - 18:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Absprache